GEHWOL Testerclub alt


Der GEHWOL Testerclub

Herzlich willkommen beim offiziellen GEHWOL Testerclub. Fußpflege liegt dir genauso am Herzen wie uns? Du hast Spaß an neuen Produkten und teilst deine Erfahrungen gerne mit anderen Kosmetikfreunden? Du hast einen Blog oder einen Instagram-Kanal? Dann bist du hier genau richtig. Die Mitglieder des GEHWOL Testerclubs erhalten regelmäßig interessante oder neue Produkte zum Testen und können so exklusiv über Neuheiten in der Beautyszene berichten.

 

News_des_GEHWOL_Testerclubs

Erstes GEHWOL Testerclub #GTCUnboxing-Event

3-2-1-Zoom! Am 28. Mai, pünktlich um 19:00 Uhr, hieß es „Start frei“ zum allerersten digitalen #GTC-Unboxing-Event des GEHWOL Testerclubs. Zum Club gehören 340 Beauty-Blogger*innen und Instagramer*innen.

Lilly95_berichtet

Bloggerin Lilly95 über GERLAVIT Moor Vitamin Creme 

Bloggerin Lilly95 hat bei unserem letzten #GTCUnboxing mitgemacht und war eine der Ersten GERLAVIT Moor Vitamin Creme Tester:innen. Sie verwendet die Creme am liebsten morgens.

Welche Vorteile bietet mir eine Mitgliedschaft im Testerclub?

1. Ich bekomme regelmäßig Fußpflegeprodukte von GEHWOL zum Testen
2. Sämtliche Tests erfolgen ohne inhaltliche Einflussnahme auf Inhalt und Tenor
3. Von neuen GEHWOL-Produkten erfahre ich als erstes
4. Gemeinsam mit anderen Fußpflege-Interessierten kann ich mich über meine Erfahrungen, Tipps und Tricks austauschen
5. Über einen Testerclub-Banner kann ich meine Mitgliedschaft im Testerclub anzeigen
6. Über Twitter (@GehwolDE), Facebook (@GehwolDE) und Instagram (@gehwol_de) sowie den Testerclub-Newsletter erfahre ich regelmäßig Neuigkeiten aus der Fußpflegeszene
7. Über Aktionen im Testerclub kann ich meine Leser zusammen mit anderen Blogs des Testerclubs an exklusiven Gewinnspielen teilnehmen lassen

So werde ich Mitglied im GEHWOL Testerclub

1. Ich habe Spaß an Fußpflege und neuen Pflegeprodukten
2. Ich habe einen eigenen Blog, Microblog (Twitter), YouTube- oder Instagram-Kanal, auf dem ich regelmäßig über Beautythemen berichte
3. Ich folge GEHWOL auf Twitter (@GehwolDE) und Instagram (@gehwol_de) und verpasse keine Neuigkeiten
4. Ich bewerbe mich mit Hilfe des Anmeldeformulars als neues Mitglied
5. Ich verpflichte mich zu Transparenz und Netiquette, das heißt, ich deklariere unter meinen Testberichten und sonstigen Beiträgen offen, dass mir etwaige Produkte von GEHWOL zur Verfügung gestellt wurden und dass darüber hinaus keine Vereinbarung über Inhalte und Tenor meiner Reviews getroffen wurde

ZUM GEWINNSPIEL

Testerclub Gewinnspiele

Für euch und natürlich eure Fans und Follwer gibt es die Möglichkeit, an unseren Gewinnspielen teilzunehmen. Wenn von uns aktuell ein Gewinnspiel angeboten wird, finden Sie es hier.

Bloggertreffen in Lübbecke

Im November 2017 fand in Lübbecke der erste GEHWOL Testerclub-Tag statt. Mitglieder des GEHWOL Testerclubs konnten beim Event die beliebte Fußpflegemarke sowie die Eduard Gerlach GmbH näher kennenlernen. Die Beauty-affinen Bloggerinnen Ladylike, RosaWoelkchen, RehaugeW und Paapatya wurden von Geschäftsführer Timor Gerlach-von Waldthausen herzlich im Unternehmen empfangen und lauschten anschließend spannenden Vorträgen. Sogar in das Labor bekamen sie einen Einblick. Stargast Madametamtam begleitete das Treffen den ganzen Tag. Die bekannte Influencerin teilte mit den Bloggerinnen ihre Erfahrungen rund um Blogs, Videos und den Aufbau von Social-Media-Kanälen. Ein gelungenes, herzliches Get-together, das alle Teilnehmer so schnell nicht vergessen werden.

GEHWOL Testerclub auf Blogger-Events

Auch auf externen Blogger-Events sind wir präsent. Ganz nach dem Motto „Produkte erleben“ können bei uns am Stand GEHWOL Produkte probiert und getestet werden. Darüber hinaus halten wir für euch alle Informationen zum Testerclub bereit. Wir freuen uns aber auch, unsere Testerclubmitglieder dort persönlich zu treffen.

In 2020 sehen wir uns auf den beautypress Social Media Events: 

am 31.10. in Düsseldorf

Fachmessen_Bilder
Fachmessen_Bild_1
Gerlach_2761_s_m
Gerlach_270_s_m